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Wibisoft - Servicemodule zur Kundenbetreuung (durch Berater)
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Servicemodul - Aktualitäts-Check (Jährlich, kostenpflichtig?)

Ausgangssituation:
Bei der Erstanalyse werden "erstmalig" alle Daten der WFRA = Wirtschafts-, Finanz-, und Risiko-Situations-Analyse erhoben, ergänzt bei Bedarf um die "Interessens-Analyse"
Diese Daten ändern sich natürlich im Laufe der Zeit und bedürfen einer regelmäßigen Aktualisierung, zumindest im Jahresintervall.

Deshalb trifft man sich mit seinem Kunden, in den von ihm gewünschten Zeitintervallen, = erhoben über den "Servierungs- u. Betreuungswunsch" (meist halbjährlich bzw. jährlich) zur Aktualisierung der

Servicetermin "Aktualitäts-Check" (halbjährlich oder jährlich):

Dabei gehen Sie mit Ihren Kunden die

nochmals durch, prüfen u. a. 

  1. die noch offenen Risiken oder Sozialversicherungslücken.
  2. die Aktualität der Stammdaten und Verträge (= gibt`s etwas Neues, neue Verträge, geänderte Beiträge, etc.)
  3. die Kontostände (Wertstände) der Sparbücher, sprich Anlage- u. Ansparprodukte und erheben dabei auch wieder
  4. neue Wünsche, bzw. geänderte Ziele u. Interessen Ihrer Kunden auf den Grad der erfolgreichen Realisation.

Aktuelle Bereichskonzepte = Übersichts-Checklisten

Im Rahmen dieses Servicetermins werden dem Mandanten dann

  • Aktuelle Bereichskonzepte = Übersichts-Checklisten
    • ausgedruckt oder
    • im Format PDF-gemailt
    zur Einsortierung in seinen Mandantenordner.

Weiters können sie als Berater bei der Datenaktualisierung der Bereichskonzepte (Übersichtschecklisten) auch

  1. für einen bestimmten Wirtschaftsbereich / Sparte / Anlageart einen Optimierungsvorschlag erstellen oder ein neues, interessantes Produkt anbieten.

Datenaktualisierung (Updating) sofort online beim Kunden

Im Gegensatz zur Erstanalyse, wo die Daten der Ersterhebung händisch in die WFRA = Wirtschafts-, Finanz-, und Risiko-Situations-Analyse eingetragen wurden, kann jetzt die Datenaktualisierung online gleich beim Mandaten vor Ort erfolgen.
Dies bietet weiter die Möglichkeit, dem Mandanten gleich vor Ort aktuelle Bereichskonzepte = Übersichtschecklisten pro Wirtschaftsbereich im Format PDF überspielen zu können.
 
Dieser Service kann auch im Rahmen eines generellen "Servicepauschale" verrechnet werden.

Vorteile für den Kunden:

  • Aktuelle Beratungs-/Lösungs-Konzepte = Bereichs-Checklisten für seinen Mandantenordner.
  • Er erfährt Neuigkeiten vom Finanz- u. Versicherungsmarkt direkt u. persönlich von seinem Berater.

Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren (Freier Zugang)


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