|  www.wibisoft.at | Amicas Wirtschaftsbilanz - Servicemodule www.wibisoft.at/7592.0.html |  | 
Die Kenntnisse über Interessen und in Folge Wünsche, Pläne und Ziele des Kunden werden vom Vertrieb gebraucht, um diese
 A) Interessen zu befriedigen.
 B) Wünsche / Pläne u. Ziele zu erfüllen.
 Der oft erste Anruf beim Kunden hat meist auch Bezug auf diese Interessen.
 Beispiel: "Herr Musterkunde. Sie waren bei uns auf der Gesundheitsmesse und haben sich für xy interessiert oder den Wunsch genannt, dass Sie.....“
 Nachfolgend wurde versucht, die Gründe für den Erstkontakt = Interessen und Wünsche des Interessenten zu blocken = so weit es geht zu normen.
 Die Interessen sind standardmäßig vorgegeben, da sie dann mit Marketingtools verbunden sind.
 Weiters werden
dann mit diesen Interessen verbunden und bei den Personen-Profilen abgespeichert.
 Die Interessen werden auch verwendet, um „interessensbezogene Eintrittskanäle“ in die Wibisoft zu entwickeln (= Wege der stufenweisen Datenerfassung bis zur vollständigen WFRA – Wirtschafts-, Finanz- u. Risiko-Situations-Analyse).
wibisoft - www.wibisoft.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at