Organisations-System für die professionelle, konzeptionelle Wirtschafts-, Vermögens-, Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung!

Werber u. Werbemittel-Ausgabestellen

"Werber" sind Personen, die für Berater werben, sprich die neue Haushalte = Kontakte für die Beratung aquirieren.
Dies erfolgt vor allem dadurch, dass sie Print-Werbemittel für Berater austeilen.
Z. B. Visitenkarten, Fleyer, Flugblätter, 5000-Glückseuro-Gutscheine, Gewinnspiele, Glücksschwein-Gewinnlose, Glückslose allgemein, etc.

(Begriffsbestimmungen)

Werbemittel-Ausgabestellen - (Begriffsbestimmungen)

"Werbemittel-Ausgabestellen" von Werbemitteln für Berater sind z. B. Tankstellen (+ ihre Mitarbeiter) Reisebüros (+ ihre Mitarbeiter) etc., die Werbemitteln aufstellen zur Neukundenaquise, wo sich die Kunden = Interessenten die Werbemittel selbst aus z. B. einem Visitenkartenständer nehmen können.
Über ein "Bonisystem" soll der Inhaber der Werbestelle = Werber motiviert werden, z.B. die Werbemitteln wie Infokarten aktiv zu verteilen, sprich z. B. jedem seiner Kunden standardmäßig ein Werbemittel mitzugeben, damit es in Folge zu Boni-Ausschüttungen kommt.

(Begriffsbestimmungen)

Erfassung, Zuordnung u. Verwaltung über Amicas Wibisoft - Servicemodul "Werberverwaltung"

Jeder Werber und jede Werbe-Ausgabestelle sind einer Beratergruppe/einem Berater zugeordnet und hierarchisch unterstellt.
Ein "Werber" oder "Werbe-/Ausgabestellen" werden vom Berater aquiriert, eingeschult und auch mit Drucksorten versorgt. Die Produktion der Drucksorten erfolgt vom Berater selbst in Abstimmung mit der Amicas Servicezentrale oder wird direkt von der Servicezentrale an den Berater ausgegeben, mit dem dementsprechenden Kennzeichnung bzw. Nummerierung. Die Boni-Vereinbarungen und weiteren Absprachen werden zwischen Berater und Werber vereinbart.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF