Organisations-System für die professionelle, konzeptionelle Wirtschafts-, Vermögens- u. Existenz-Sicherungs-Beratung!

Servicemodul - "Beratungsmerkblätter"

Servicemodul - "Beratungsmerkblätter""Wissen worum es in einem bestimmten Fall oder in einer bestimmten Situation geht"- auch noch Jahre nach der Beratung. 

Jeder Berater kennt das Problem. Man bespricht wichtige Themen und Problemsituationen. Schon Tage später liegt der Mantel des Vergessens darüber, Monate später wissen manche Kunden kaum mehr, was der Urgrund für den Vertragsabschluss war. "Versiegeln" sie ihre Geschäfte mit dem passenden Merkblatt für jede mögliche Geschäftssituation.

Das Servicemodul - "Beratungsmerkblätter" sorgt für zusätzliche Geschäfte und dass ihre Kunden nicht vergessen, warum sie etwas bei ihnen gemacht haben.

Kunden-Merkblätter für die Wirtschafts- u. Vermögensberatung. Strukturiert nach den Haupt- u. Subwirtschaftsbereichen der Lebensexistenz u. Finanzpyramide.

Beratungsziel: "Für jeden möglichen Geschäftsfall das passende Merkblatt!"

Lagerstand: xy Merkblätter - Muster anzeigen

(Inhaltlich und im Layout abgestimmt mit den
Risikoprotokollen)

Downloadbereich für Lizenznehmer

zurück | TOP | Druckansicht | PDF